Aktuelles aus der Kunstszene zur Startseite von Aliku - Objekte aus Holz Logo Aliku - zur Startseite von Aliku - Objekte aus Holz
zur Person Aliku Objekte aus Holz Aktuelles aus der Kunstszene Links zu anderen Kunst-Seiten

Link zur Homepage von Bettina Sego

Bettina Sego - Florida

Bettina Sego arbeitet nicht im traditionellen Sinne der Landschaftsmalerei sondern zieht ihre Inspirationen aus der Natur als abstrakte Umsetzung, teils auch experimentell in Acryl, Metallrelief, Collage, Tinte und mehr.

 

zur Homepage der "Austrian Art Association" Austrian Art Association

Ein Verein, der vor 10 Jahren von Künstlern gegründet wurde, die nicht von öffentlicher Unterstützung abhängig sein wollten, unabhängig von politischer, wirtschaftlicher, religiöser oder sonstiger Beeinflussung diverser Lobbyisten. Zweck des Vereines ist die Schaffung, Förderung und Vertiefung der kulturellen Beziehungen zwischen österreichischen und ausländischen Künstlern und der österreichischen Bevölkerung.

 

Link zur Homepage von Bernd Svetnik

Bernd Svetnik

BERND SVETNIK, ein österreichischer Künstler, arbeitet in gemischter Technik, in der sich Öl, Tempera, Pastell und Bleistift zu einem harmonischen Formen- und Farbenspiel vereinigen.

Sein exklusiver und eigenwilliger Stil wird verstärkt durch die Tatsache, dass er aus hochwertigen Pigmenten seine Farben selbst anreibt und sogar sein Papier selbst herstellt.

 

Malerei von K.E.M.    Korsche Eva-Maria

Bevorzugt Lack und Acryl auf Leinen
Meditationsmalerei: Durch Intuition geführt entstehen sehr farbenfrohe Werke, deren Art an Mandala erinnert!
Sehr gerne als POP - ART bezeichnete Bilder, die übers Universum sprechen.
Denn es gibt mehr, als man sieht!

 

Wenn auch Sie einen Link auf Ihre "Kunstseiten" gesetzt
haben möchten, schreiben Sie mir eine kurze Info. 
Wenn ich den Link interessant finde, nehme ich ihn in meine Liste auf.


zur Startseite von Aliku - Objekte aus Holz Ihre E-Mail bitte an
akuhnen@aliku.de
Copyright © 2000-2023